· 

Videokonferenzen nun auch bei uns ;-)

Ich hoffe, ihr seid wohlauf und fit und könnt trotz der Einschränkungen den Frühling etwas geniessen. Wir vom Vorstand sind alle fit und gesund, einige arbeiten von zu Hause.

 

Gestern hat auch für den Vorstand ein neues Zeitalter begonnen, wir hatten unsere erste Videokonferenz! Wir dürfen uns ja nicht persönlich sehen, und doch soll das Vereinsleben, sollen die Vereinsgeschäfte weiter gehen. Nächste oder übernächste Woche folgt die zweite Videokonferenz für weitere Besprechungspunkte, dann wird auch unsere Dirigentin dabei sein und wir werden ein grosses Augenmerk auf die Zukunft legen, Konzertprogramm und Aktivitäten bis 2021.

 

Wie es mit dem Probenbetrieb weitergehen wird, wissen wir jetzt noch nicht, nur sieht es leider nicht danach aus, als ob wir ihn vor den Sommerferien wieder aufnehmen könnten. Wir beobachten weiter, wie sich die Lage entwickelt und bitten Julia, uns weiterhin - wie bisher schon praktiziert - wöchentliche HomeÜben-Tracks zur Verfügung zu stellen.