· 

geplante Wiederaufnahme der Proben

Frohe Kunde - wir planen wieder real zu proben :-)

Wir hatten am Mittwochabend Vorstandssitzung und beschlossen, dass wir noch vor der Sommerpause an zwei Daten wieder in Oberi proben möchten.

Wir haben das Schutzkonzept in Oberi eingereicht und es sollte laut erster Auskunft des Sigristen den Anforderungen genügen. Detailfragen werden wir noch mit ihm besprechen müssen. Ebenso, ob wir den grossen Saal benutzen können. Im kleinen Saal (wie bisher) geht vorläufig noch nicht, das lassen die Abstandsvorgaben nicht zu.

Das Schutzkonzept ist ein notwendiges Ding, es führt - leider - kein Weg daran vorbei. Aber es ermöglicht uns eine Wiederaufnahme von Proben, auf welche wir uns sehr freuen.

Die zwei Proben vor den Sommerferien werden "richtige" Proben sein, das heisst wir werden neben dem Zusammensetzen der bisher in Zoom gelernten Kanons auch wieder am Konzertprogramm arbeiten.