Sänger  gesucht


WIR SUCHEN DICH - WIR SUCHEN SIE!

Wie andere gemischte Chöre mit einem vergleichbaren Konzertprofil leidet auch unser Chor zunehmend unter einer immer kleiner werdenden Zahl von singenden Männern. Da wir aber weiterhin als Gemischtchor mit ausgewogenem Klang singen möchten, gehen wir einen neuen Weg und starten das Projekt Tandem:

 

• Jede Sängerin, jeder Sänger versucht im Bekanntenkreis Sänger zu finden, die mit uns sin-gen möchten.

 

• Hast du Lust, Zeit und Freude mit uns aufs Tandem zu steigen und neue Erfahrungen zu machen? Wir würden uns sehr freuen, Dich an einer Schnupperprobe kennen zu lernen.

 

Wir proben in der Regel am Donnerstagabend von 19:30 bis 21:30 in Oberwinterthur, Hohlandstrasse 9, 8404 Win-terthur https://www.arsvocalis.ch/probenplan/


lesen Sie mehr:

Download
Wir suchen dich!
arsvocalis tandem.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB